Wir stellen ein:
Installateur SHK (m/w/d)

Unser Team sucht Verstärkung in der Region Würzburg und Kitzingen. Bewirb dich jetzt bei uns!

KIV GmbH

Warum wir als Arbeitgeber?

Die KIV GmbH wurde 2004 gegründet, begonnen hat alles rund um die Heizung – seit 2010 bauen wir jährlich ca. 35 Bäder. Ob Teil- oder Komplettsanierung, uns ist es wichtig den Traum des Kunden zu erfüllen.

Wir haben Visionen, Werte, Traditionen und vieles mehr. Zudem garantieren wir dem Kunden das alles aus einer Hand kommt, der Kunde muss sich um nichts kümmern und verschiedene Gewerke beauftragen – denn das übernehmen wir.

Sicher fragst du dich auch was uns besonders macht. Wir sind ein junges Team, arbeiten mit und füreinander und nehmen Teamplay ernst. Unsere Traditionen unterscheiden sich oft von anderen Handwerksunternehmen, denn wir legen wert auf den Morgenkaffee, gemeinsamen Ski-Urlaub, Grillabende, Weihnachtsfeiern und ab zu und gehen wir auch gemeinsam feiern. Nicht nur für die Mitarbeiter gibt es Traditionen – auch für die Kunden!

Unsere Stärken sind unsere Mitarbeiter und auch bald Du, das macht uns auch besonders.

Das bieten wir dir

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Marvin

Kundendiensttechniker

Was machst du bei uns im Unternehmen?

Ich habe meine Ausbildung bei KIV GmbH absolviert und arbeite dort seitdem als Kundendiensttechniker. Meine Aufgabe ist es die Heizungen zu warten, quasi ein Gesundheitscheck und falls nötig repariere ich sie.

Weshalb arbeitest du bei uns?

Wir sind ein gutes und junges Team, das finde ich klasse! Durch die 4-Tage Woche stimmt die Work-Life-Balance. Das Verhältnis zu Chef und Chefin gut, man kann mit ihnen über jedes Anliegen sprechen und sie helfen einem immer.

Katharina

Badplanerin

Was machst du bei uns im Unternehmen?

Ich gestalte mit unseren Kunden zusammen ihr neues Traumbad. Von der Planung bis zur Fertigstellung stehe ich den Kunden zur Verfügung und sorge für einen reibungslosen Ablauf. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist mir sehr wichtig. 

Weshalb arbeitest du bei uns?

Kurz und knapp: – tolles Mannschaft – hier ist man keine Nummer – eigene Ideen kann ich hier umsetzen – Wertschätzung von Allen, auch von der Geschäftsleitung – Work-Life-Balance

Sebastian

Azubi Anlagenmechaniker

Was machst du bei uns im Unternehmen?

Ich habe meine Ausbildung im September 2019 bei KIV GmbH begonnen. Seitdem lerne ich jeden Tag dazu und kann meine Stärken ausbauen. Ich freue mich auf alles Weitere was noch kommt!

Weshalb machst du diese Ausbildung bei uns?

Die Abwechslung ist hier einfach besonders, es gibt keinen Bereich den man auslassen sollte. Ich mag auch das kreative und eigenständige Arbeiten bei KIV GmbH. Meine Ideen und Lösungen werden hier gehört und ich bekomme Eigenverantwortung.

Das sind deine Aufgaben:

Austausch und Installation von Heizungsanlagen, Montage & Reparatur von Sanitäranlagen, Abwicklung von serviceorientierten Kundendienst, Notdienst Bereitschaft, Baudokumentation. Als Anlagenmechaniker SHK kannst Du in unserem Team Installationsarbeiten in Ein- und Mehrfamilienhäusern durchführen. Im Kundendienst fühlst du dich Zuhause, dann bist du bei uns genau richtig! Wir betreuen Öl- und Gasheizungsanlagen, Wärmepumpen, Pelletskessel,… – so hat sich unser Kundenstamm in den letzten Jahren erweitert.

Auch im Sanitärbereich würdest du das Team unterstützen. Vom Austausch einer Armatur bis hin zu Rohinstallation. Deine abgeschlossenen Aufträge oder auch die kommenden sowie die Wochenübersicht, du hast mit deinem Tablet die genaue
Übersicht. Strukturierte Abläufe, gut ausgestattete Firmenfahrzeuge, ein organisiertes Lager mit Ersatzteilen bis zu deinem
Arbeitsoutfit, bei uns bekommst du so wie gut alles. Auch wechseln sich die Mitarbeiter wöchentlich mit dem Notdienst ab, uns ist wichtig das jeder Mitarbeiter fair behandelt wird. Wir sorgen für eine vernünftige Aufteilung in allen Bereichen, jeder Mitarbeiter hat sein eigenes Talent und niemand muss Alles können!

Gerne schulen wir Dich in verschiedenen Bereichen und geben Dir unsere Unterstützung.

 Das bringst du mit 

Mindestens Führerschein Klasse B

Du besitzt mindestens einen gültigen Führerschein der Klasse B.

Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache

Du hast gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache, um mit deinen Kollegen und Kund*innen angemessen und erfolgreich zu kommunizieren.

Wissen & Können

Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis

Deine Arbeitsweise

Du bist in der Lage selbständiges und sorgfältiges Arbeiten abzurufen.

Dein Auftreten

Freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen

Teamfähigkeit

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit

Schnellbewerbung

Haben Sie eine Frage zu unseren Angeboten oder Dienstleistungen aus den Bereichen Sanitär und Bad, dann rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie ganz unkompliziert unser Kontaktformular. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen zurück und besprechen Ihre Wünsche. Wir freuen uns auf Sie!

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? MELDEN SIE SICH EINFACH GERNE BEI UNS

TERMIN

09324 / 98 25 90

E-MAIL

ANSCHRIFT BÜRO

KIV GmbH
Lindenstraße 5
97359 Schwarzach am Main

ANSCHRIFT SHOWROOM

KIV GmbH
Bamberger Straße 3
97359 Schwarzach am Main

KONTAKT

09324 / 98 25 90
info@kiv-schwarzach.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Do: 06:30-15:30 Uhr
Fr: 06:30-13:30 Uhr